Fotografin mit Leib und Seele!

 

Hallo, mein Name ist Jasmin

 

Ich bin 29 Jahre jung und Fotografin aus Leidenschaft. 

 

Mit meinen Fotos, will ich dir zeigen, dass auch du schön bist! Denn bei meinen Fotoshootings möchte ich dir nicht nur eine kreative und entspannende Auszeit aus deinem stressigen Alltag bieten, sondern dich auch in die fabelhafte Welt der Fantasy & Portrait Fotografie mitnehmen. Lass dich fallen und geniess die Zeit mit mir. Ich verspreche dir, dass Ergebnis wird dir gefallen. 

 

Aber nun zu meinen Wurzeln, denn auch bei mir, kommt die Fotografie nicht von ungefähr. Schon als ich noch ganz klein war, hat mich das fotografische festhalten von magischen Momenten in seinen Bann gezogen. Meine Mutter sagt mir noch heute, wenn wir all deine Fotos entwickeln lassen hätten, würden wir heute in einem Museum leben. Mit dieser Aussage, stand schon damals für mich fest, dass ich einen kreativen Beruf erlernen möchte. Nach meinem Abschluss zur Fotofachfrau mit Fachrichtung Fotografie habe ich die gestalterische Berufsmatura sowie eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin im Bereich Marketing und Verkauf angeschlossen. Seit letzten März erweitere ich mein Wissen nun noch mit einer Weiterbildung zur Marketingfachfrau.

 

Als kreative und lebensfrohe Persönlichkeit, gehe ich im Kontakt mit meinen Mitmenschen, meinen gebuchten und geplanten Fotoshootings und der Erstellung von neunen Kostümen und Kopfschmücken voll auf. 

 

Ich freue mich bereits jetzt schon darauf, dich bei der Umsetzung eines fantastischen und märchenhaften Fotoshooting persönlich kennenzulernen.

 

Mein Motto - Mit Leib und Seele dabei!