Fotografin mit Leidenschaft und Liebe zu einzigartigen Bildern!

  

Hallo, mein Name ist Jasmin Christin Boss aber nenn mich doch einfach ''Jasmin''

 

Ich bin 29 Jahre jung und Fotografin aus purer Leidenschaft und Liebe zu einzigartigen Bildern.

 

Mit meinen Fantasy und Portrait Shootings will ich Dich in die fantastische Welt der sinnlichen und verträumten Portrait Fotografie mitnehmen und Dir zeigen, dass Frauen wie Du schön sind und du keinen Grund hast, dies verstecken zu müssen! In meinen Shooting Paketen möchte ich Dir nicht nur eine kreative und entspannende Auszeit von deinem stressigen Alltag bieten, sondern Dich auch in die fabelhafte Welt der Fantasy & Portrait Fotografie mitnehmen. Lass dich fallen und geniess die Zeit mit mir. Ich verspreche dir, dass Ergebnis wird Dir gefallen. 

 

Aber nun zu meinen Wurzeln, denn auch bei mir, kommt die Fotografie nicht von ungefähr. Schon als ich noch ganz klein war, hat mich das fotografische festhalten von magischen Momenten in seinen Bann gezogen. Meine Mutter sagt mir noch heute, wenn wir all deine Fotos entwickeln lassen hätten, würden wir heute nicht in einem Haus, sondern einem Museum voller fotografischer Kunstwerke leben. Mit dieser Aussage und meiner Freude zu kreativen Arbeiten, stand schon ziemlich früh fest, dass ich in einem Banken oder Büroberuf völlig fehl am Platz bin. Meine liebe zu kreativen Arbeiten und Ideenreichem Freigeist hat mich schlussendlich zur Fotografie gebracht.

 

Nach meinem Abschluss zur Fotofachfrau mit Fachrichtung Fotografie habe ich die gestalterische Berufsmatura sowie eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin im Bereich Marketing und Verkauf angeschlossen. Seit letzten März erweitere ich mein Wissen nun noch mit einer weiteren Weiterbildung zur Marketingfachfrau.

 

Als kreative und lebensfrohe Persönlichkeit, gehe ich im Kontakt und den Begegnungen mit meinen Mitmenschen, meinen Kunden und deren gebuchten und geplanten Fotoshootings sowie der Erstellung von neunen Kostümen und Kopfschmücken voll und ganz auf. 

 

Wenn nun auch Dein Wunsch von solch unvergesslichen Momenten und traumhaften Bildern keineswegs kleiner wurde, freue ich mich bereits jetzt schon auf deine Kontaktaufnahme und die Möglichkeit dich bei der Umsetzung eines fantastischen und märchenhaften Fotoshootings persönlich kennenzulernen.

 

Denk dran ''Du bist schön und du darfst das zeigen''