Fotografin mit Leib und Seele!

 

Eine 27 Jahre junge Fotografin aus Leidenschaft, das bin Ich! Lebensfroh, freundlich, kreativ und lustig. Ich will dir zeigen, dass du schön bist. Mein Ziel ist es dir eine kreative und entspannte Auszeit aus dem stressigen Alltag zu bieten. Für mich ist es das Schönste, deine strahlenden Augen zu sehen, wenn ich deinen Wunsch und deine Schönheit in einem wunderbaren Foto widerspiegle.

 

Im ländlich schönen Fürstentum Liechtenstein bin ich zu Hause. Die Fotografie fasziniert mich schon seit klein auf. Meine Mutter sagte mir immer, wenn wir all deine Fotografien entwickeln lassen hätten, würden wir heute in einem Museum leben. Somit stand nach meinem Schulabschluss auch fest, dass ich einen kreativen Beruf erlernen möchte. Nach meinem Abschluss zur Fotofachfrau Fachrichtung Fotografie habe ich die gestalterische Berufsmatura und eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin im Bereich Marketing angeschlossen. 

 

In meinem Beruf als Fotografin gehe ich, im Studio wie auch Outdoor, voll auf. Ich liebe den Kontakt mit Menschen und freue mich auf jedes Fotoshooting und die daraus entstehenden Bekanntschaften.

 

Mit Leib und Seele dabei! Das ist mein Motto.